°Hello Kitty°

Navigation
Main
Archiv
Contact
Abo

About...Me
Steckbrief
129 Fragen
Top 5
Daylight

About...
My Family

Parents
Sister
Dog

About...
The Love

Boyfriend

Credits
Kostenlose
.de Domain

Designer

FF xD Crazy Titel xD

+lol+ Die ganze Zeit hab ich mich gelangweilt und trotzdem gewusst das ich etwas vergessen hatte xD DAS BLOGGEN xDD
Naja ich kanns ja jetzt nachholen.
Ich bin leidenschaftliche Fanfiction - schreiberin müsst ihr wissen und ich hab gestern eine neue FF angefangen. Ich habe vor sie heute abend weiter zu schreiben, ich denke ich werde sie auch hier posten. Das ist jetzt meine Dritte, diesmal allerdings keine Fanfiction sondern eine Real - Story.
Sie handelt über eine Lovestory in den Reiterferien xD.
Naja, ich glaub ich Blogge heute abend nochmal weil Julia gerade gekommen ist.
Baaay leute ^^
8.8.06 15:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de